Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.12.00 -- Alessa2000

RE: Schlapp und müde - Scheinträchtig!!!














Hallo Michaela!
Unsere Hündin war auch Scheinschwanger, wir haben aber nichts gemacht, da der Tierarzt meinte, es wäre am besten sie abzulenken, also alles wegräumen, was sie für den Nestbau benutzen könnte, also Teppiche Decken papier etc, und natürlich auch alle Spielsachen, und glaub nicht dass der Kauknochen da nicht dazugezählt wird, denn auch den hat meine bemuttert!
Naja und dann heisst es so viel wie möglich raus in die Ntur, auch wenn sie sich sträubt, denn meine hat sich dann immer auf den Boden gelegt und furchtbar gewinselt, aber man darf nicht aufgeben, denn draussen vergessen sies dann allmälich!
Und das Gesäuge einfach in ruhe lassen, und schauen dass sie nicht selbst daran saugt! Am besten ein wenig mit Eis kühlen, dann bildet sich die Milch von alleine wieder zurück!
Bei uns (Österreich ) hat die Kastration 5.000 Schilling gekostet, also ca 700 Mark!

Liebe Grüsse, und veíl Erfolg
Alessa
Thema: Schlapp und müde - Scheinträchtig!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck