|
Hallo Zusammen,
ich glaube Ihr habt mich immer noch nicht so richtig verstanden,mir ging es darum das ich mit einem Zuchtverbot hätte Leben können,(ob mir das gefällt,oder nicht spielt gar keine Rolle,denn ich mache die Gesetze nicht)aber ich kann nicht damit Leben das den Menschen die Ihre Hunde jahrelang haben,und Sie den Hund ohne Grund einfach abgenommen werden,von einem auf den anderen Tag so wie die LHV es jetzt kann,und auch tut mehr nicht,wer sich in Zukunft die Hunde noch kauft,und Sie auch die Genehmigung von den Behörden bekommen ist immer noch fraglich,denn anscheinend vergeßt Ihr die Auflagen,denn ein Berechtigstes Interesse nachzuweißen,ist in verschiedenen Bundesländern unmöglich,und wie Ihr alle wißt,seit der LHV hast Du nicht mehr die Rechte die Du mal hattest Dir einfach einen Hund zu holen wie früher,heute brauchst Du VORHER eine Ordnungsbehördliche Erlaubnis,Du mußt im Vorfeld sehr viel tun bevor Du einen Listenhund kaufst,und ob Du Ihn Dir auch dann holen kannst,liegt im Ermessen Deiner Ordnungsbehörde,
und dann noch einen Welpen mit Leinen und Maulkorbzwang,bestrafen denn so sieht es Die LHV vor,in verschiedenen Bundesländern,Sorry aber da hört der Spass auf,aber nochmals damit ich mich nicht verkehrt Ausdrücke,
Zuchtverbot ist eine Sache mit der man Leben kann(unter den Verraussetzungen der LHV)
aber einem den Hund von heute auf Morgen zu nehmen,ist ein Schei..Spiel und das tut verdammt weh(versucht mal drüber nachzudenken)
denn Ihr vergeßt anscheinend wir Hundehalter haben diese Rassenlisten nicht erstellt,aber verdammt wir müssen damit Leben,wenn unser Kampf dagegen nicht hilft,Gesetz ist Gesetz,und danach hat Sich nun mal jeder in diesem Wunderbaren Deutschland zu Richten,:((((((( oder hat einer von Euch die Idee des Jahrtausend,alles ungeschehen zu machen was bis dato passiert ist?weiß jemand wie wir alle Hunde aus den Tierheimen bekommen die keiner mehr will???
Ich leider nicht ,
im übrigen weiß ich genau wie Ihr das die LHV ohne Sinn und Verstand gemacht wurde,aber zur Zeit müssen wir damit Leben,oder aber Ihr müßt überlegen wie wir das Ändern können,
Grüße Gaby
|