Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.12.00 -- Konny

RE: E.Lind, Video u. Ausbildung?














Lieber Sören
Zum einen war ich auf Lind Seminar und habe mit dem Meister selber über das Für und Wider Seiner Ausbildung disskutiert
es ist KEIN Ammenmärchen das auch ältere Hunde nach Lind ausgebildet werden können(Zitat Lind!!!!!).Und was Seine HUnde angeht:Er züchtet die Grauen selber und hat so schon im Welpenalter die Möglichkeit,sich die Besten Hunde auszusuchen.Er arbeitet mit Futtertrieb schon mit 4-6 Wochen alten Welpen.Seine Welpen laufen mit 8-10 Wochen schon besser als manch ein anderer Hund älteren Semesters.
Zum Schluß hät ich noch eine Frage:Hast Du schon mal ein Lind Seminar besucht oder Dich nur über Bücher und Videos über seine Ausbildung informiert.
Ich habe auf Seminaren mit ihm erlebt,wie ALTE Hunde wirklich über ein enormes Spielpotenzial verfügen können das vorher KEINER entdeckt hat.Bei Lind wird als ERSTES an der Hunde-Mensch-Harmonie gearbeitet und wenn diese stimmt,kommt alles andere fast von alleine.
Konny
Thema: E.Lind, Video u. Ausbildung?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck