Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.12.00 -- Claudia Seidel

RE: Hilfe gesucht-DRINGEND














Hallo an alle, und danke für Eure schnelle Antwort :-)
Jetzt glaube ich's auch: manchmal geschehen Wunder...
1.)Heute morgen gab's in unserer Küche(wo auch sonst) eine
brenzlige Situation, deren Ergebnis war, dass ich meine beiden alten furchtbar zusammenstauchen mußte. Und weil ich so sauer war habe ich noch einen draufgesetzt: ich habe meine "Alten" jeweils vor deren Freßnäpfen abliegen lassen, den Napf der Kleinen dazwischengestellt und sie fressen lassen (natürlich war ich auf dem Sprung einzugreifen falls auch nur einer gemuckt hätte). Aber die "Alten" haben (lieber) nichts gemacht. Nachdem die Kleine fertig war, gab's ein Riesenleckerli für die beiden. Die Kleine war zwischenzeitlich wieder im Wohnzimmer. Die beiden hinterher, und da dachte ich, ich traue meinen Augen nicht: Sogar der faule Dobi kniete sich hin und forderte die Kleine zum Spiel auf, gaanz nett und vorsichtig. Das Ende vom Lied war dass 3 miteinander tobende Hunde meinen Garten verwüsteten...Dieses freundliche Miteinander ist auch heute abend noch vorhanden...
2.) Eben rief mich der Bullterrier-in-Not-Verein an und sagte, sie hätten eine Familie die unbedingt diesen Hund haben wollen!!! Sie haben schon einen Pit-Rüden und alle Haltungsgehemigungen!!! Am Wochenende kommen sie die Kleine abholen. Ist das nicht toll??? Ich kann es immer noch nicht fassen, dass dieses kleine Würmchen so schnell ein Zuhause bekommt...Sie ist ein Glückskind :-)
Also: nochmals Dank auch an Euch,
eine glückliche Claudia
Ps.: Und sollte nochmal irgendwo Not am Hund sein, ich würde sofort wieder einen aufnehmen
Thema: Hilfe gesucht-DRINGEND


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck