Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.12.00 -- Manuela + Mossad

Was wünscht sich der Hund zu Weihnachten???














Hallo

Bitte nehmt diesen Beitrag nicht zu ernst :-)

Nikita (Riesenschnauzer) 6Monate: Einen Gedankenblitz der mir erklärt warum ich immer in die badewanne muss wenn ich es endlich mal geschafft habe mich in der Sch..... zu wälzen, einen der mir erklärt warum man nicht soforrt stehenbleiben kann wenn man bergab läuft, einen der mir sagt warum die Katze auf den baum kann und ich nicht, einen der mir erklärt waum Frauchen immer schimpft wenn ich versuche nach demm Gassi gang im Regen in ihr bett zu hüpfen und einen der mir erklärt warum Fracuhen die guten Sachen auf den Tisch stellt wenn sie sie gleich auf den Boden stellen würde dann bräuchte ich mich nicht immer so zu strecken um es zu bekommen.

Mossad (Riesenschnauzer)3 jahre: Einen der mir erklärt warum sich meine Familie einen kleinen Quälgeist zugelegt hat, das das badezimmer in einen Teich umgebaut wird, der der Baum auf den die katze immer flüchtet einen angesägten Ast hat, dass die süße Malamut Hündinn von neben an mich mal erhört zum "PIEP".
  9.12.00Was wünscht sich der Hund zu Weihnachten???   Manuela + Mossad  
  9.12.00RE: 1 ReginaK  
  9.12.00RE: 2 Ronja+Gina  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck