Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

08.12.00 -- Christof

RE: Der nächste Urlaub kommt bestimmt

Hallo,

Ich möchte Euch einen Text,mit südländischem Temparament geschrieben,nicht vorenthalten,der in "El Mundo",einer der auflagenstärksten Zeitungen Spaniens,erschien.Ich habe versucht,ihn sinngemäß zu übersetzen,aber das Feuer des Originals fehlt leider meiner Übersetzung.

"MALDICION (=Verfluchung)

Ich verfluche,mit dem schrecklichsten aller Flüche,jene,die jemals ein Haustier ausgesetzt haben.Sie sind nichtswürdig.Ihnen wünsche ich,daß sie eines Tages selbst ausgesetzt (gemeint: Verlassen)werden,von ihren Frauen,von ihren Kindern,von ihren Freunden.Weil sie verachtenwerte Egoisten sind.Weil sie ein abhängiges Lebewesen,liebenswert im eigentlichen Sinne,großzügig und treu,ihren eigenen Urlaubsprojekten und der Bequemlichkeit opfern.Weil sie eine Beziehung abbrechen,wenn es ihnen angenehm scheint.Weil sie gewaltige Hurensöhne sind .Entschuldigen Sie bitte."

Viele Grüße

Christof

Ich habe hier schon oft den skandalös geringen Stellenwert der Tiere,und die allgegenwärtige Quälerei,in Spanien beklagt.Dafür sind erfreulicherweise spanische Tierfreunde,wie der Schreiber des Obigen,oft umso entschiedener.

Thema: Der nächste Urlaub kommt bestimmt

Copyright 1996-2020 Thomas Beck