Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.12.00 -- Marcel.C.

RE: Zerstörungswut














Hallo an alle,

auch Dank an Euch für die Hilfe.
Gehorsamstraining gehört für unseren "Dicken" zum "täglich Brot", will sagen, auch diese Art der Beschäftigung wird ihm mehrmals täglich zu Teil und wenn er will kann er diese, ich nenn es mal Anregungen blitzartig ausführen aber eben nur wenn er will. Jetzt werdet Ihr sagen ich muß immer auf sofortige Ausführung bestehen was ich ja tue aber er probiert es trotdem immer wieder - jeden Tag, jede Stunde - seinen Kopf durchzusetzen, doch ich hab auch einen verdammt harten Kopt. Aber ich werde die Trainingseinheiten verstärken, dieser Ansatz gefällt mir. Auch die Hackbällchen wecken großes Interesse bei mir. Wie Claudia richtig sagt ist er im Moment in der ersten Pupertätsphase, dessen bin ich mir auch bewusst aber ich bin nicht gewillt es zu dulden, dass er Frech "wie Rotz am Ärmel" ist bzw. was das Schlimmste ist uns die Wohnungseinrichtung zerstört.

Auf weitere Ideen und Hilfen wartend
Marcel
Thema: Zerstörungswut


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck