Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.03.97 -- Kurt_E

Aktiver Tierschutz -- mit Hilfe von hunde.com

Aktiver Tierschutz -- mit Hilfe von hunde.com

 














hallo ihr alle,

das auf dem foto ist terry ein 2-jähriger deutsch-drahthaar-mischling aus dem tierheim in erlangen.

seit ich meine BABE dort vor 9 monaten abgeholt habe, machte ich mir gedanken, wie man diesen tieren, die ich da gesehen habe - helfen könnte.

Kürzlich hat gudrun im hunde.com die aktion TIERE IN NOT begonnen und ein Tierheim aus Lippe hat bereits mitgemacht. da habe ich mich entschlossen aktiv zu werden und habe das tierheim erlangen kontaktiert, aus dem BABE stammte. die leute vom tierheim waren sehr froh über die angebotene hilfe und ich habe dort die sorgenkinder (drunter auch terry) fotografiert, eingescannt und einen text dazu verfaßt.

gudrun und thomas haben dann, obwohl sie jede menge streß haben noch am karfreitag die tierheim-homepage und die Tiernotseite erstellt und ab heute können alle die tiere sehen und vielleicht auch helfen.

schaut mal unter http://www.hunde.com/tierheim-erlangen/ was die beiden schönes geschaffen haben.

ich habe mir vorgenommen noch andere Tierheime in der gegend mitzubetreuen und bin mir sicher, diese werden genauso froh sein über die hilfe.

vielleicht könnte auch jemand von euch in der nähe einem tierheim hilfe anbieten.

ich bin sicher, gudrun und thomas helfen wieder mit.

denkt mal drüber nach. viele grüße k u r t und BABE

  29.3.97Aktiver Tierschutz -- mit Hilfe von hunde.com     


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck