|
Hallöchen!
Ich habe bisher alle Beiträge "nur" gelesen. Denn bisher war mir der Umgangston hier zu angriffslustig. Aber hier muß ich mich auch mal einmischen!
Wolvi als erstes finde ich Deinen Beitrag echt super und Du sprichst mir aus der Seele. Leider bin ich nicht so gewandt mit den Worten...
Desweiteren möchte ich Volker zustimmen. Wäre in der letzten Zeit, ein durchführbarer Vorschlag hier im Forum gekommen, an dem auch ich mich beteiligen könnte........ich hätte es schon längst getan.
Leider ist es mir nicht möglich nach Dortmund oder Hamburg zu fahren, um vor Ort etwas (DEMO, Autokorso, Mahnwache) [i][ja ich habe alles gelesen und bin informiert, es geht nicht einfach so an mir vorüber, wie viele hier behaupten][/i] zu unternehmen. Mir fehlen einfach dazu die nötigen Mittel und Gegebenheiten.
Das die Apelle an die Allgemeinheit sinnlos und unbeachtet verrauchen, das glaube ich weniger. Denn, wie in meinem Fall, ist die Allgemeinheit sicher froh darüber informiert zu werden. Auch wenn sich nicht jeder in der Lage fühlt darauf zu antworten. In letzter Zeit ist hier zu viel angegriffen und beleidigt worden, daß einem echt die Lust vergeht mit gewackten oder leicht mißverständlichen Themen zu posten. Was ja auch nicht weiter verwunderlich ist -- bei der Stimmung die hier zur Zeit herrscht.
Aber da will ich mich nicht weiter drüber auslassen, daß haben andere schon oft und viel genug getan.
Wie gesagt, ich behalte lieber den kühlen Kopf und schau mir alles in Ruhe an. Ich entscheide dann für mich, ohne hochgeschauckelte Emotionen dieser Vorschlag ist für mich annehmbar und durchfrühbar oder er ist es nicht.
Und ich schätze mal, es wird noch viel mehr Forumsteilnehmer und -leser wie mich geben!
Alicia
P.S: nochmal zu Verdeutlichung: Wenn ein vernünftiger und für mich durchführbarer Vorschlag kommt, wie ich helfen kann, dann werde ich dies auf alle Fälle tun.
|