|
Hallo Wolverine!
Man merkt, daß Du endlos scheinende Beiträge gelesen hast. Man merkt auch, daß Dir bestimmte Beiträge sauer aufgestoßen sind.
Dein Beitrag faßt vieles von dem, daß in vielen anderen Beitrage ebenfalls vorgeschlagen und vertreten wurde, noch mal in Deinen Worten zusammen. Das war interessant zu lesen.
Im Gegensatz zu Deiner Verwunderung oder Entrüstung habe ich allerdings den Eindruck, daß die hier engagierten Hundefreunde näher bei einander sind, als die Beiträge teilweise aussagen. Es gibt natürlich auch immer ein paar unbelehrbare Spinner, aber entlarven sich die nicht hier nach kürzester Zeit immer selbst?
Worauf ich nach all den positiven Statements zum gemeinsamen und koordienierten Handeln allerdings warte (weil ich selbst auch noch keinen Idee dazu zu unterbreiten habe) sind konkrete Vorschläge, was aus diesem Forum heraus getan werden könnte.
Denkt mal darüber nach die Mailbox einzelner Teilnehmer für konkrete Vorschläge zu nutzen. Die Apelle an die Allgemeinheit verrauchen leider oft unbeachtet, oder? Wenn nicht bitte positive Rückmeldungen an alle!
Gruß, Volker B.
|