Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.04.97 -- Marion_Stippe

Re: an Max

Re: an Max

 














Hallo Max,

auf die erste Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben, vielleicht fragst Du mal Deinen Tierarzt. Die haben ja auch meist viel Ahnung von Hundepsyche. Yara hat dieses aufsitzen nicht an uns ausgelebt sondern an ihrer Hundedecke.

Von anderen habe ich schon gehört, dass deren Hündinnen tatsächlich ornanieren, unsere beiden haben das noch nicht gemacht. Ist wohl alles von Hund zu Hund verschieden.

Wenn Eure liebe Jessi erst 6 Monate alt ist, werdet Ihr bestimmt noch sehr viele Eigenarten entdecken. Ist doch immer wieder lustig...bei zwei Hunden gibt es dann noch die doppelte Anzahl an "Schmunzlern" !!!

(Gestern abend z.B.: Ich laufe im Stockfinstern bei uns durch den Garten (weil ich den Kometen suchte!), da bellt mich unser Hund plötzlich mit tiefer Stimme an. Ich denk' mir garnix dabei, denn Yara (die grosse) bellt schon mal so laut und tief. Ich suche im Dunkeln vergebens nach dem hellen Hund, es war der kleine schwarze Teufel, der das erste mal aus vollem Halse gebellt hat. Aber ausgerechnet Frauchen anbellen ... na ja, aller Anfang ist schwer, da darf man sich auch noch vertun, oder? Bei der Aufregung kann man ja auch nicht auf alles achten...gefreut und gelacht haben wir auf jeden Fall noch 'ne Weile!!!

Ciao, Marion
Thema: Meine Hündin ist doch kein Rüde!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck