|
Hallo!
Also nochmals, finde es toll das ihr alle so gleißig beim beseitigen seit. Wißt ihr, hier wo ich wohne ist es gar nicht so üblich. Also zumindest habe ich hier noch niemanden gesehen, der den Hunde-Kot wegmacht.
Die Argumente die ihr teilweise geschrieben habt, Hunde-(Kot)-Hasser hätten dann keinen Grund, sich diesbezüglich aufzuregen, leuchten einerseits schon ein.
Andererseits wird man auch nicht immer beim Kot-Beseitigen beobachtet. Wenn ein Hunde-Besitzer von zehn den Kot wegmacht, dann wird das Gemüt der Hunde-(Kot)-Hasser wohl nicht beruhigt werden können. Meine ich nicht negativ. Einen Anfang sollte es ja immer geben.
Mein Hund ist auch kein Gehweg-Kacker oder so. Diesbezüglich ist er wie die meisten Hunde von euch wie eine "Katze" und sucht sich das passende "Klo".
Ich wurde auch schön öfter blöd angemacht, von wegen Hunde scheißen alles voll, und ich soll da (über eine Wiese) nicht gehen, weil der Hund dann hinscheißt. Eine Frage: Besser er scheißt auf den Gehweg? Aber bei diesem Fall hatte mein Hund sich nicht entleert. Da waren wir auf dem Heimweg und er hat sich längst im Wäldchen entleert.
Punkt um, man bekommt auch oft blöde Texte mit, von wegen: "Eure sche... Hunde kacken alles zu"
Leider wird einem das nicht nur an den Kopf geworfen, wenn "Hündchen" ES tatsächlich macht..
|