Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.12.00 -- Michèle

RE: Ein Hamburger schreibt:Ich will mein Leben zurück!!!!

Hallo Christa!

Mal ganz ehrlich, dieser "Kampfhund" lebt recht normal. Er gehört den Schwiegereltern meines Bruders und wir setzen uns natürlich voll für ihn ein. Irgendwann mussten wir ihn sogar für 14 Tage im TH "verstecken", hatte aber nichts mit der HVO zu tuen, er hat auch nicht gebissen oder so. Nach 14 Tagen haben wir ihn wieder abgeholt und ihn wieder "eingeschleust". In der Stadt geht der arme Kerl tatsächlich mit Maulkorb. Aber wenn wir draussen sind, so 10 min. von der City entfernt, läuft er ganz normal, abgeleint und ohne das störende Ding auf der Nase. Das machen bei uns wohl alle "Kampfhundehalter". Und wir haben echt keine Probleme. Wir amüsieren uns mit unseren Hunden wie eh und je. Vielleicht haben wir ja ausgesprochenes Glück, weil wir schnell im Grünen sind und unsere Hunde schon immer da haben toben lassen. Von vermehrten Kontrollen in der Stadt ist nix zu bemerken. Selbst auf dem Wiesenstück, hinter unserer Siedlung, laufen die Hunde frei. Irgendwann kommt mal die Polizei zu Fuss vorbei. Dann rufen wir unsere Hunde ran und leinen an. Die Polizei geht ohne Kommentar weiter. Vielleicht ist es wirklich ein Glücksfall bei uns zu wohnen?
Thema: Ein Hamburger schreibt:Ich will mein Leben zurück!!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck