Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.00 -- Witta

Überall BSE-Panik - und hier?














hallo, leute,

ich habe einen neufi-golden-mix, 3 jahre alt. gefüttert wird er mit (nein, ich mach' keine werbung!)marken-dosenfutter in den verschiedensten geschacksrichtungen, bislang hauptsächlich 5-sorten-fleisch und rind-leber. nun gehen ja mittlerweile überall wieder die wellen bzgl. BSE-erkrankten tieren hoch und nachdem in den verschiedenen gartenforen auch etliches bedenkliches zu lesen war, bin ich mir gar nicht mehr so sicher hinsichtlich meines bärchens. Weiß denn jemand von euch, ob auch hunde angesteckt werden können? wo kann man auskunft über die qualität von hundefutter bekommen? können hunde zu viren-trägern (wie z.b. schafe, die ja selbst nicht an BSE erkranken) werden? selbst wenn ich jetzt auf geschmacksrichtung "geflügel" umsteige - kann ich denn sicher sein, daß da wirklich nur geflügel drin ist?
ich bin nun wirklich leicht bis mittelschwer beunruhigt, vielleicht kann mir ja jemand etwas genaueres sagen.

schönen dank
witta



  5.12.00Überall BSE-Panik - und hier?   Witta  
  6.12.00RE: 1 Roxanna  
  6.12.00RE: 2 Daniela Glenn-Thomas  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck