Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.12.00 -- SteffiK

RE: Ich kann die Ignoranz nicht nachvollziehen an Tanja

Hi Tanja,

ich hatte auch eigentlich nicht vor, die Kritiker der HVO irgendwie zu hinterfragen oder etwa zu bremsen; doch Ignoranz oder Rumlaberei waren so die Worte, die mich dazu brachten, eben auch die andere Seite mal zu erwähnen... natürlich, wir hier reden über unsere Hunde, suchen nach Tipps, geben Hilfen etc, aber ich denke halt, was ist mit denen, denen der Hund nun einmal wirklich entzogen gehört? Schützt man die nicht mit extremen Protestaktionen?

Ich bin nicht ignorant. Ich tue mein Gutes nur auf anderer Ebene, versuche, mit meinen Hunden gar nicht mehr aufzufallen, wenn ja, nur noch positiv. Meine Freundin hat zwei engl. Bullis, die für viele zu den Kampfhunden zählen, und wird tagtäglich belästigt. Auch sie bemüht sich um Unauffälligkeit und hält sich an die in ihrer Stadt geltenden Regeln.

Ich habe gerade den Kopf nicht besonders frei und kann deshalb nur so bruchstückhaft antworten, man verzeihe mir :o))

Liebe Grüße
Steffi
Thema: Kann den beschriebenen Hundehass nicht nachvollziehen .

Copyright 1996-2020 Thomas Beck