Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.12.00 -- Uta_Geyer

RE: Wer macht denn alles den Hundehaufen weg? :-)














Hallo Vanessa!

Also ich muß sagen, ich habe auch noch nie einen Haufen weggemacht, weil wir leben auf dem Land und im Wald und auf den Feldern was wegzumachen, finde ich absolut schwachsinnig. Wenn ich ausreite renne ich ja auch nicht jedem Pferdeapfel hinterher und wenn die Bauern auf die Felder Gülle und Mist streuen, brauche ich ja wohl keinen Hundekot vom Feld zu nehmen. Wenn ich in die Stadt gehe, sehe ich zu, daß mein Hund sich vorher löst und schafft sie es dann mal, was sehr selten vorkommt, es nicht mehr nach hause schafft, sehe ich zu, daß sie dorthin macht, wo wirklich niemand ohne Absicht hintreten kann. Denn ich sehe auch nicht ein die Tüte mit dem Kot die ganze Zeit, bis nach Hause in der Tasche mitzuschleppen und empfinde es eigentlich auch als Zumutung für die Stadtreinigung, vor allem im Sommer so einen Papierkorb auszuleeren, der ohne Kot schon genug stinkt.

Gruß Uta und Vio
Thema: Wer macht denn alles den Hundehaufen weg? :-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck