Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.04.97 -- Heike_Boam

Irre Stellungen - fuer Maja














Hallo Maja, Ich musste laut lachen, als ich gelesen habe, wir Dein Rambo auf dem Sofa liegt. Shaka liegt genauso da. Auf dem Ruecken, der Kopf haengt runter und die Vorderpfoten steif in die Luft gestreckt. Regen hassen beide, Shaka ist sogar empfindlich wenn das Gras morgens nass ist vom Tau. Da muss ich ihn immer zum Gassigehen schubsen und dabei stehen bleiben, sonst macht er nichts. Nandi rollt sich immer winzig klein zusammen, erstaunlich, wie so ein grosser Hund so ein kleines Buendel werden kann. Sie schlafen auch beide unter einer Decke. Je waermer desto besser. Im Winter ist Shaka's Lieblingsplatz vor dem Kamin. Er schlaeft ein und wacht manchmal auf und winselt, weil es ihm zu heiss wird, aber irgendwie kann er nie nah genug am Feuer liegen. Im Sommer wir es hier allerdings so schwuel, dass beide auch die Klimaanlage durchaus zu schaetzen wissen. Nandi liegt dann immer mit dem Bauch auf den Lueftungschlitzen der Klimaanlage. Uebrigens kannst du mir auch direkt e-mail schicken :boam@mindspring.com Das wars fuer heute. Herzliche Gruesse, Heike mit Shaka und Nandi
Thema: Weshalb fressen Hunde ihren Kot?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck