Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.12.00 -- Gina

Ich kann die Ignoranz nicht nachvollziehen

. . . Wenn es doch gar kein Hundehass gibt und sich alle so lieb haben! Wenn alles doch nur aufgebauscht ist und die Berichte vielleicht nur aus den Fingern gesaugt wurde! Wenn alle schnell die HVO`s vergessen und nicht mehr darüber reden, damit wir unsere Ruhe haben! Wenn ganz schnell mal die bösen 13 Rassen verschwinden und getötet werden, damit der NICHT Kat. 1 Hundehalter auch nicht mehr nachdenken muss, ob es richtig oder falsch ist, da er ja nicht
betroffen! Wenn die, die noch übrig bleiben, "gerechterweise" die zig- Fache Steuer für ihre Lieblinge, (ach nee, Luxusköter!) bezahlen müssen! Wenn die Medien andere reißerischen Themen haben und ja nicht mehr über die bösen Hunde berichten;
dann ist doch die Welt topp in Ordnung!

Verdammt noch mal, warum machen sich so viele Hundefreunde und Tierschützer, (leider noch viel zu wenige) die Mühe investieren Zeit und Geld, stehen und laufen in der Kälte auf Mahnwachen und Demos, Klagen vor Gerichten und so vieles mehr, weil das doch alles nur Spinner und Bekloppte sind und sich den Scheiß nur einbilden? Toll, echt toll!

"Wenn der Hund nicht geschissen hätte,
hät´er ne´n Hasen gefangen!"

]]]Sorry, mir geht´s nicht so gut, nur das geht mit mächtig gegen die Hutschnurr und da kann ich mich nicht zurück halten. Habe noch viel mehr Beispiele, nur jetzt kein Kopf mehr.[[[
Lieben Grüß
Gina
Thema: Kann den beschriebenen Hundehass nicht nachvollziehen .

Copyright 1996-2020 Thomas Beck