Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.12.00 -- SteffiK

RE: Ein Hund ist immer gut für ein Thema...














Hallöle,

ich bin eigentlich froh, dass ein Hund immer gut für ein Thema ist. Früher bin ich allein spazieren gegangen und habe keinen Kontakt zu anderen Spaziergängern gehabt. Mittlerweile habe ich nette Zufallsbekannschaften gemacht und werde oft und gern auf meine Hunde angesprochen, komme also mit Hundebesitzern und Nichthundebesitzern gleichermaßen in ein Gespräch.
Genauso geht es mir hier - ich hab mich vorher noch nie bemüßigt gefühlt, mich an einer Diskussion oder einem Chat zu beteiligen. Aber ist doch schön, wenn man hier "über den Hund" Kontakte knüpfen kann? Sich austauschen? Reden? Wie viele einsame Menschen gibt es, die Kontaktschwierigkeiten haben, die das Thema "Hund" lösen kann? Find ich völlig legitim.
Ich rede gern über meine Hunde, ich spiele gern mit meinen Hunden, ich geh gern für meine Hunde einkaufen, ich fotographier gern meine Hunde, ich laber meine Hunde den ganzen Tag voll, ich werd gern auf meine Hunde hin angesprochen, ich unterhalte eine Homepage über meine Hunde, ich nehm meine Hunde überall mit hin, ich fahr gern mit ihnen in Urlaub, ich stöber gern mit ihnen quer durch den Wald, ich renn gern mit ihnen über die Felder, ich koch gerne für sie, ich les gern über sie und für sie... und und und... sie und ich haben ein schönes Hundeleben, in dem die Kommunikation über sie mit eine der schönsten Dinge ist und für mich genauso dazugehört wie lange Spaziergänge, der Spaß, sie zu beobachten oder ähnliches.

Grüßlis

Steffi
Thema: Ein Hund ist immer gut für ein Thema...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck