Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.12.00 -- Michèle

RE: Der Pisser bringt uns an den Rande der Verzweiflung!!!!














Also Harveys Transportbox steht neben meinem Bett, damit ich was mitkriege. Aber leider kriege ich es eben, so wie heute morgen, nicht mit. Weil er ja nicht jammert. Unser Grosser schläft auch im Schlafzimmer. Das Heizkissen haben wir untergelegt wg. der Blasenentzündung und weil wir Paterre wohnen. Der Keller ist nämlich auch im Sommer sehr kühl. Wir wollten nicht, dass er sich die Blase wieder verkühlt. Weil er alles vollpullert, liegt in der Transportkiste keine Decke drin. Ich hatte ja die Hoffnung, dass er sich meldet, wenn die Pfötchen nass werden. Aber falsch gedacht, leider. Von dem Heizkissen geht keine Gefahr aus, da es unter der Transportkiste liegt. Und diese ist aus Plastik, es kommt also nichts durch. Schließlich wollen wir ihn ja nicht umbringen! Demnächst werde ich mich einer besseren Ausdrucksweise befleissigen. Wollte damit nur meine Verzweiflung zum Ausdruck bringen :o))))

Übrigens Pipi-Max II gibt es jetzt bei Realkauf für 49,95 DM zu kaufen. Der hat den Vorteil, dass er dicht ist, wenn er kein Wasser mehr bekommt. Vielleicht ein nettes Weihnachtsgeschenk für Leute, die einen Welpen haben wollen?

In diesem Sinne, immer noch grinsend

Michèle
Thema: Der Pisser bringt uns an den Rande der Verzweiflung!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck