|
Hallo Nora
Sei mir nicht böse, aber ich bekomme bei deinen Postings (wahrscheinlich liege ich da falsch) das Gefühl: Bei uns ist das nicht so schlimm,also kann die Lage nicht so schlimm sein. Lassen wir das Thema ( und da gebe Sabine recht ) in Vergessenheit geraten, so haben die Politiker tatsächlich leichtes Spiel. Es ist mir auch klar das es unangenehm ist von den traurigen Schicksalen vieler Hunde zu hören, aber diese Schicksale sind real, auch wenn du das Glück hast (zum Glück gibt es noch solche Orte) das du nicht betroffen bist.
Wir dürfen nicht Augen verschliessen und hoffen das der Kelch an uns vorbei geht, da in der Zwischenzeit vieeeeele
Hunde leiden müssen.
Mit dem Ego-Gedanken, können wir den Hunden in unserem Land
bestimmt nicht helfen, damit helfen wir eher der Politik.
Zu der einseitigen Information auf die Menschen hören: Das kann doch nur geändert werden wenn alle Hundebesitzer ebenfalls Aufklärungsarbeit betreiben.
Also bitte verschliesst nicht die Augen und hofft einfach das es bald vorbei ist (ich hoffe das zwar auch, aber im positiven für unsere Hunde), denn wer weiß was dann kommt, vielleicht sind es ja dann andere Rassen ( vielleicht auch deine) .
In der Hoffnung das es unseren Hunden und Haltern bald besser geht.
Gerry
|