|
Hallo Jenni!!
Aber gerade jetzt muss man damit eben rechnen, dass man blöd angemacht wird, von einigen Leuten, die nichts kapiert haben. Ich denke nicht, dass der Mann selber schuld ist, wenn er irgendwelche Sprüche zu hören bekommt und es ist ja auch klar, dass der Hund nicht immer an der Leine laufen muss, aber gerade wenn die Bevölkerung so aufgehetzt wurde, würde ich auch selber schon drauf achten, dass ich möglichst den Menschen aus dem Weg gehe, d.h., meinen Hund abseits von der Leine lassen. Natürlich ist das nicht immer möglich, aber wenn es in Berlin wirklich so schlimm ist, würde ich eben eine längere Fahrtzeit in Kauf nehmen. Auch das ist nicht einfach, aber immer noch besser als dumme Sprüche zu hören. Ausserdem geht diese Zeit auch bald vorüber. In den Medien wird dieses Thema nicht mehr so oft angesprochen und die Menschen werden sich nicht mehr darum können. Sieht man doch an dem Fall BSE. Erst geraten die Menschen in Panik, wollen kein Rindfleisch mehr essen, doch nach einiger Zeit essen wieder alle, oder fast alle wieder Fleisch.
Viele Grüße
Nora
|