Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.12.00 -- Uta_Geyer

RE: Wer kann mir helfen??? Suche Hundegeschichten!














Hallo Jutta!

Eine Geschichte über den Unverstand mancher Mütter kann ich beisteuern.
Ich bin mal mit einer Freundin und unseren Hunden (Zwergpudel und Westi) in der Stadt Coesfeld spazieren gegangen. Dem Westi macht es nichts aus von Fremden gestreichelt zu werden, meine Pudelhündin mag das nicht. Sie beißt oder knurrt nicht, wenn jemand sie anfassen will, aber sie weicht dann zurück.
Uns kam also, als wir spazieren gingen eine Mutter mit einem ca. 2 jährigen Kind an der Hand entgegen. Das Kind wollte die Hunde natürlich streicheln, als es sie sah. Da ließ doch tatsächlich die Mutter das Kind los und sagte:"Denn mach mal". Ich habe echt gedacht ich höre und sehe verkert. Ich meinte dann zu der Frau, ob sie es nicht besser fände, vorher mal zu fragen, ob das Kind die Hunde anfassen dürfte, bzw. ob die Hunde beißen. Die Frau sah mich nur verständnislos an und sagte:"Aber wieso denn, die sind doch so klein". Wenn alle so wie die Frau reagieren, da braucht sich doch keiner zu wundern, wenn ständig jemand gebissen wird.
Ich hoffe, Du kannst was damit anfangen.

Gruß Uta und Vio
Thema: DAS IST "LEON"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck