|
...aus der Newsletterliste weitergeleitet
Aus dem Tierheim in Essen,
zu dem was wirklich war und die Folgen.
Danke an Monika
-----------------------------------------------
Hallo Listies,
wir aus Essen sind schon mal beim Autokorso dabei.
Heute morgen wurde in Essen der sogenannte Kampfhund, welcher vor einer Woche einen Obdachlosen angeblich von Kopf bis Fuß zerbissen hatte, eingezogen.
Fakt ist: Dem Obdachlosen wurden die Jahre vorher in einem Reitstall Unterschlupf für die Nacht gewährt. Nur dieses Jahr nicht. Nach Streitigkeiten hatte der Hund eingegriffen und zwar er ratschte den Obdachlosen am Ohr und biss ihn in den Oberschenkel. Weder die Polizei, noch die Ordnungsbehörden sahen einen Grund den Hund, der ja nur seinen Job machte einzuziehen. Auf einen Anruf hin, der
besagte Hund, wurde ohne Maulkorb gesehen, wurde heute morgen der Hund eingezogen. Der 14jährige Sohn stellte sich vor seinem Hund und machte Theater, worauf die Polizei sich genötigt sah ihn zu schlagen.
Der Hundefänger aus dem Tierheim Essen fand das alles in Ordnung. Wir haben ihm gesagt: "Lebt das Tier in den nächsten 24 Stunden nicht mehr. Wird hier in Essen die Hölle los sein!" Das ist hier nämlich schon fast Uso das die Tiere innerhalb kürzester zeit getötet werden.
So, deshalb und egal was gegen die LHV gemacht wird, Mahnwachen, Autokorso usw. und so fort sollten wir immer unterstützen, auch wenn wir müde geworden sind.
Aber wir müssen zeigen das wir immer noch da sind.
Mit lieben Grüssen Monika
|