Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.12.00 -- Magda

RE: Einkaufen nur mit Beißkorb














Ich weiss leider auch nicht was man dagegen machen kann, nur die Schutzhundeausbildung würde ich nicht machen.
Ich wollte nur etwas zu deiner AUssage bezüglich Beisskorb (mit Beisskorb wird er als Bestie angesehen). Ich selbst lasse meinen 6 Monate alten Hund auch nur mit Beisskorb laufen (wenn er ohne Leine geht) einfach damit ich keine Probleme bekomme besonders von den Joggern die einfach keine Ahnung von Hunden haben. Solche die sich gleich ängstlich umdrehen wenn der Hund nur ein paar SChritte hinter ihnen herläuft. Und mir ist es egal was die Leute denken. Recht machen kann man ihnen aber sowie so nicht weil ohne Beisskorb meckern sie, mit Beisskorb machen sie erstrecht einen Bogen um uns wegen dem gefährlichen schwarzen Hund mit Maulkorb. Also setz ihm lieber einen Beisskorb auf, du ersparst dir selbst, auch vorallem deinem Hund und vielleicht andern Leuten eine Menge Ärger.
Liebe Grüsse Magda.
Thema: Einkaufen nur mit Beißkorb


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck