Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.12.00 -- Vanessa T.Z.

SCHWACHSINN!!!! RE: Ein Hund ist immer gut für ein Thema...














Und noch was: Wer sagt das uns unserer Hunde egal sind??? Also wenn man so weit denken kann, dann würde man checken, das unsere Hunde nicht egal sein können, denn dann würden sich nicht so viele engagieren und Ratschläge geben, oder sich Ratschläge holen. Wenn uns unsere Hunde egal wären, dann würden wir hier nicht schreiben.

Ich dagegen finde es toll, wenn man Leute über das Thema Hund kennenlernt. Sei es beim Gassi-Gehen oder hier. Also das ist doch nur positiv. Besser als sich in seinem Kämmerlein einzusperren und nur über sein Leben zu philosophieren. Oder etwa nicht? Ein Hund erzieht den Menschen zur Disziplin. Und ein Hund gibt dem Menschen sehr viel. Es gibt vieles was ich hier noch aufzählen könnte, aber das würde den Rahmen sprengen.
Hast Du einen Hund? Ist er Dir dann auch egal? Wieso? Und wenn nicht, Warum? Weil Du hier nicht über Hunde schreibst, sondern lieber über Dich schreiben wollen würdest? Oder wie? Also "Ich-Nix-Verstehen"!!

Oder zählst zu den "Hunde-Gegnern" die der Meinung sind, Menschen verhätscheln ihre Hunde nur und so weiter (wir alle kennen diverse seltsamen Meinungen).

Dann gehe mal lieber zur Oma nebenan, die Ihren Hund Pfannkuchen und Kekse reinsteckt, daß der Hund nicht mehr laufen kann vor Überfettung. Da könnte man vielleicht, aber auch nur vielleicht behaupten, der Hund wäre nur egal, weil sie durch den Hund ihre geheimen Wünsche erfüllt, wie z.B. ein Nicht-vorhandener-Enkel, oder eben die Kinder sind schon ausgeflogen, da gilt der Hund als Ersatz. Aber nicht mal da kann man sagen, der Hund sei egal. Ist alles etwas komisch.

Auf jeden Fall, um mal zum Schluß zu kommen, finde ich es sehr positiv hier Leute kennen zu lernen, Ratschläge zu bekommen und zu geben, Meinungen ablassen und einzuholen usw.

Dann viel Spaß mit Deinem Hund, der Dir ja nicht egal ist (sofern es einen gibt) und grüße von mir, der ja ihr Hund egal ist und hier nur Kommunikation sucht via Internet, da der Hund ja eben egal ist.

Ja genau. Und das klingt auch alles gar nicht paradox.

Man könnte auch von Dir behaupten, Du wärest ein seltsamer Mensch, da Du Deine Anonymität ausnutzt und hier schreibst. Vielleicht bist Du ja so seltsam, daß Du gar nicht unter Menschen kommst und hier irgendeine Befriedigung suchst. Es ist ja alles möglich

und wiedermal mit herzlich-ironisch-lachenden-lieben-grüßen

Eure Vanessa
Thema: Ein Hund ist immer gut für ein Thema...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck