Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.12.00 -- Vanessa T.Z.

RE: Ein Hund ist immer gut für ein Thema...














Hallo!

Also ich kann Deine Mitteilung nicht nachvollziehen!

Wenn man sich selbst zum Thema nehmen soll, dann kann man ja auf eine andere Homepage wechseln und da in einen CHAT gehen. Wofür heißt denn diese Homepage HUNDE.COM? Damit wir übers Wetter reden und über die letzten Tage im Menschen-Leben???? Hier treffe sich nunmal Hunde-Liebhaber, Hunde-Freunde, Hunde-Besitzer... die sich nunmal ausstauschen wollen. Weshalb hast Du Dich denn hier angemeldet?
Dann sollte man wohl eher auf die Seite MENSCHEN.COM wechseln, sofern es diese gibt?

Ich kann über diese Nachricht nur lachen. Schätze das sollte uns wohl aufstacheln um auf diese Nachricht einzugehen. Vielleicht bin ich auch grade dumm, weil ich mich auf Deine Nachricht einlasse. Aber ich frage mich halt schon, wie man auf so etwas kommt.

Sind Hunde nur so da? Darf man sich denn nicht Meinungen, Ratschläge usw. einholen. Muß man den Hund geheimhalten und nur im privaten Kreis darüber reden? Was Deiner Meinung nach sollten wir denn hier machen?

Also da frage ich mich weshalb Du Deine Nachricht ins Forum gestellt hast. Aus Langeweile? Aus Hetze? Aus Spaß um zu sehen, wie viele Diese Nachricht nicht nachvollziehen können? Oder als pupertärer Streich?

Ich finds trotzdem lustig!

mit einem herzlich-lachhaften-Tschüß

Vanessa
Thema: Ein Hund ist immer gut für ein Thema...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck