Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.11.00 -- Gina

RE: Düsseldorf: einmal hin und zurück














Hallo an Gaby und an alle,
gute Idee mit dem Auswandern, ich melde mich gleich mit an, ganz freiwillig und möchte auch eine "Grüne Dogcard" wir treffen uns dann alle auf einer einsamen Insel irgendwo in der Karibik. Och, wenn schon wech, dann was tolles und schönes, also auch was zum Seele baumeln lassen *lol*
Nun ja, so lustig ist es doch leider nicht und vor allem, wer kann es sich schon leisten?!
Gerade habe ich mit jemanden - ja, mitten in der Nacht - gesprochen, die nun völlig aufgelöst und in Panik ist. Kurzbericht; Gartenzaun in Reparatur (um ihn noch sicherer zu machen), Staffi rennt aus dem Haus, trifft auf einen anderen Hund wollte toben, nur es waren 2 Rüden und klärten die Rangordnung mit einer "kleinen Auseinandersetzung". Andere Hund ein Loch, Staff 7 Löcher. Anzeige: klar gegen den Staff! Nun ist Panik angesagt; Kat1 Hund zwar gemeldet aber Termin zum Wesenstest erst im Januar. Wenn nun das Ordnungsamt kommt und den Hund mitnehmen wollen! Was nun machen? "Gefahr im Verzug"??? Es ist zum heulen, es sieht sehr ausweglos aus, obwohl auch der andere Hund nicht angeleint war. Aber es nützt doch nichts. Schuld hat der Kat Hund, wie immer. Gut, ich konnte sie Beruhigen und den Hinweis beim TA vorzusprechen und ihn um Hilfe zu bitten, den Vorfall nieder zu schreiben und bei der Behörde abgeben. Abwarten was kommt und dann wenn was kommt, einen Anwalt einschalten und Gegenanzeige erstatten, sicher ist sicher. Was kann man noch tun?
Ich hoffe, dass sich alles im Sande verläuft und noch gut ausgeht.
Liebe Grüße an alle
Gina
*istnungenausohundemüdewiesschnuffiundmachtsichentlichauchinsbetti*
Thema: Düsseldorf: einmal hin und zurück


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck