Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.11.00 -- Gaby Fornari

RE: Düsseldorf: einmal hin und zurück














Hallo Gina,

ich für meinen Teil kann nur sagen,das es im Grunde Richtig ist Deutschland zu verlassen,wer die Möglichkeit hat sollte es tun,denn seit der LHV hat sich das Leben vieler Hundehalter geändert,und das nicht gerade zum Vorteil,wenn man überlegt das zwar die LHV Verfassungswiedrig ist und wir als Minderheit Hundehalter keine Chance darauf haben noch für Ernst genommen zu werden ,finde ich das sehr schlimm,wenn man weiter überlegt das jetzt jeder Beamte in mein Haus kann wie er will,ich Ihn auch noch herrein lassen muß,sogar Ihn ünterstützen soll,wenn er meinen Hunden Blut abnehmen will,mußte sogar einen Lageplan meines Hauses bei der Ordnungsbehörde abgeben,damit ich beweisen kann das Sie ausbruchsicher Untergebracht sind,und das nur auf Grund weil ich 2 Hunde der Liste 2 besitze,brauchte sogar eine Ordnungsbehördliche Erlaubnis,Führungszeugnis das Große,ich komme mir vor wie ein Schwerverbrecher,obwohl ich noch NIE mit dem Gesetz in Konflikt gekommen bin ,werde von Freunden,und Bekannten für Verrückt erklärt wenn ich Geschichten von Harburg,Brandenburg oder Berlin erzähle,keiner will verstehen das dies eine Machenschaft der Politiker ist,um uns Bürger immer mehr in unseren Grundrechten einzuschränken,denn Sie sind der Meinung es Betrifft nur die Listenhundehalter,aber das Grundrechte nicht nur für Hundehalter geändert wird,soweit denkt anscheinend keiner,manchmal Frage ich mich bin ich blöd,oder werde will man mich nicht verstehen?wenn man überlegt das Morgen in Hamburg die Frist abläuft,dann könnte ich schreien,denn die Vorstellung man kommt zu Dir nach Hause,und nimmt Dir Deine Hunde einfach ab,und Du hast keine Chance Sie zu behalten,weil das Berechtigte Interesse fehlt,es ist wie ein Alptraum,aber hier bei uns in Deutschland Realität.
Grüße Gaby
Thema: Düsseldorf: einmal hin und zurück


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck