Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.11.00 -- Gina

RE: Familienmitglied: Hund / An Alice














Hallo Alice,
schön wieder von Dir zu lesen *freu*
Ja, schlafen am Vormittag, so wenn ich morgens ins Bett komme und irgendwann wieder wach werde *grins*
Ich gehe doch, schon seit längerer Zeit, immer Nachts lange Gassi. Es ist viel ruhiger und entspannter auch kann Schnuff frei ohne Mauli und Leine laufen. Du weist ja, sie brauchen es einfach und für mich ist es im Winter (keine Gartensaison)eine Alternative und dem Hundi ist es egal. Hauptsache er kann rennen und sich bewegen. Auch ist die Luft hier in Berlin nachts viel sauberer, alles in allem, viele Vorteile, na ja, eher wenn man positiv denkt ;-(
Auf alle Fälle, gehe ich mögliche Konfrontationen so sehr einfach aus dem Wege, da ich mich mit zynischen Antworten eventuell auch in die Nesseln setzen könnte oder aber zu viele Nerven lassen müsste die ich ja nicht mehr habe.
Dennoch ist es alles kein Zustand, sich wie ein "Verbrecher" in der Nacht verstecken und auf den Strassen herumtreiben muss, schlimm genug, dass man genötigt wird solche "Auswege" zu finden.
Viele liebe Grüße an alle
Gina + Shebby
*derheutdollerumgetobtistundnu´hundemüdenebenmirpennt*
Thema: Familienmitglied: Hund


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck