Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.11.00 -- Mailo

RE: Düsseldorf: einmal hin und zurück

auch in mir könnte ein Listenhund stecken

 














Hallo!
Ich kann mich Sabine nur anschliessen. Wenn man mal beobachtet, wie wenig jetzt in den Medien berichtet wird, was diese Hundeverordnung nach sich zieht, wie wenig sie nutzt und wieviel sie schadet, dass ist schon seltsam! Und auch mir geht es so, dadurch das ich mich im Internet informiere bin ich besser informiert als viele andere. Selbst mein Freund meinte anfangs, dass dort sicher viele übertriebene Berichte stehen, weil die Politiker und der Staat sowas doch nicht tun könnten. Jetzt, mittlerweile, nachdem ich Ihm viele Berichte und Fotos vor die Nase halte, glaubt er es erst langsam. Auch wir könnten davon betroffen sein, aber glücklicherweise gibt es in NRW auch noch Ordnugsämter, die einen gestromten großen Mischling nicht einfach wegen seines Aussehens als "Kampfhund" einstufen und ihm damit sein Leben versauen. Mir wurde dort wörtlich gesagt, dass diese Verordnung ein großer Blödsinn und Schnellschuß ist. Nur haben leider nicht alle Hundehalter die Möglichkeit, so um Maulkorbpflicht etc. rumzukommen.
Und auch im Bekanntenkreis, ob mit oder ohne Hund, niemand nimmt dieses Thema wirklich ernst und sieht was da mit uns allen gemacht wird. Denn das ist sicherlich erst der Anfang. Wenn sie damit durchkommen, werden sie weitermachen.Ich hoffe nur, dass bald viele Menschen mehr wach werden und sich aktiv gegen die Schikanen und Schnellschüße der Politiker einsetzen!
Hoffende Grüße
Daniela
Thema: Düsseldorf: einmal hin und zurück


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck