Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.11.00 -- Unah

RE: Düsseldorf: einmal hin und zurück














Hallo Gina,

irgendwie begreif kein Mensch, was abläuft, wenn man sich mit der Materie näher beschäftigt hat.

Es ist dermaßen Schwachsinnig und doch wird es durchgeführt.

Ich habe mir in letzter Zeit oft gewünscht, daß ich garkein Internet hätte, denn andere Hundebesitzer in meiner Umgebung, bekommen von all dem Mist nix mit und leben völlig normal weiter mit ihren Hunden. Meine Erzählungen tun sie als Übertreibung ab.

Vielleicht sind die doch besser dran, zumindest haben sie nicht, wie ich, täglich Angst mit den Hunden rauszugehen oder die neuen Schreckenmeldungen zulesen.

Manchmal wünschte ich mir auch, daß ich so naiv wäre, dann hätte ich weit weniger Schlaflose Nächte gehabt.

Doch ich befürchte, daß diese Hundehalter irgendwann auch ganz böse aus ihrem Schlaf geweckt werden und dann werden sie staunen und erschreckt sein, was vor ihrer Haustür passiert ohne daß sie es mitbekommen haben.

Egal wie, es ist einfach ein Alptraum, der leider Morgens nicht einfach vorbei ist.

viele Grüße
Sabine


Thema: Düsseldorf: einmal hin und zurück


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck