Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.00 -- kej

ZUHAUSE GESUCHT!!!














der kleine hund einer bekannten, LOBO sucht DRINGEND ein zuhause!!! Lobo ist schwarz mit mittellangem,aber pflegeleichten fell, wunderschön, ca. 35 cm "groß" und wiegt 10 kilo. er wurde am 3. mai ´99 geboren, ist frisch geimpft, super lieb, aufgeweckt, verspielt, mega lernfähig und kinderlieb ( mit kleinkind aufgewachsen ). er braucht noch etwas erziehung (er mopst vom tisch) aber ist sonst absolut umgänglich und verträgt sich auch mit anderen hunden. seine beste freundin ist meine 2jährige, hyperaktive schäferhündin. bei seinen bisher nur 2 besuchen auf dem hundeplatz hatte er viel freude am agility -die ausbilder sagten er sei ideal für solchen sport geeignet . auch für jogger wäre lobo der ideale begleiter. sein frauchen kann ihm wegen arbeit und kind leider nicht genug beachtung schenken und sucht deshalb schweren herzens ein neues, GUTES zuhause für ihn. leider kann ich keinen zweithund nehmen.
wer ihn mal kennenlernen möchte kann mir schreiben, ich geb´s dann weiter.
  27.11.00ZUHAUSE GESUCHT!!!   kej  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck