Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.00 -- Sabine Scharf

geplanter artikel in der hundezeitung "wuff"...

 














Für die übernächste WUFF-Ausgabe (das wird die Doppelnummer
Dez./Jänner)habe ich in der 11er Ausgabe einen Artikel angekündigt.

Könntet Ihr das bitte verbreiten?

Ich hoffe, dann gutes Material für den Artikel zu bekommen. Ich lasse ihn von einer befreundeten Tierärztin auch auf Tierärztelistings verbreiten.

++++++++++++++++++++
Recherche für die Dezemberausgabe des Hundemagazines WUFF:
TIERÄRZTE ALS HUNDEMÖRDER? Im Zusammenhang mit den Hundeverordnungen in Deutschland, teilweise aber bereits auch in Österreich, werden Tierärzte bekannt, die (nicht immer nur auf behördliche Anordnung) gesunde und
nachweislich nicht-gefährliche Hunde töten, nur weil diese Hunde einer bestimmten Rasse angehören. Im nächsten WUFF diskutieren wir diese Frage, ob denn nicht Tierärzte aus berufsethischen Gründen (Codex veterinarius)und aufgrund des Tierschutzgesetzes diese Tötungen verweigern können - und
warum manche es eben nicht verweigern. Dazu auch unglaubliche Informationen eines Veterinäramtes, welches in einem Schreiben an praktizierende Tierärzte meint: „Die Tiertötung zur Bestandsverminderung ist gesellschaftlich anerkannt.“ Stellungnahmen der Interessensvertretungen
sowie von Tierärzten (Pro und Contra) werden erwartet. Was ist Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie an WUFF, A-3034 Maria Anzbach oder per E-mail an mosser@wuff.at

dem newsletter von maulkorbzwang entnommen,


viele grüße

sabine
  27.11.00geplanter artikel in der hundezeitung "wuff"...   Sabine Scharf  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck