Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.11.00 -- Gundula

Große Hündin - kleiner Kater














Hallo, ich habe gestern Abend zum ersten Mal hier reingesehen. Und ich brauche einen Rat. Wir haben seit einem Jahr eine Deutsche Schäferhündin (ausgemusterter Diensthund, 6 Jahre alt). Sie schläft nachts draußen in ihrer Hütte(wir haben Haus und Garten), geht aber sonst bei uns ein und aus. Sie hat sich von Anfang bei uns wohlgefühlt, kam mir überall hinterher und lag abends vor der Heizung.
Vor einer Woche haben wir ein kleines Katerchen aus dem Tierheim geholt, der vorerst bei uns in der Wohnung bleibt. Nach drei Tagen haben wir die beiden zum ersten Mal zusammengebracht, natürlich erst mal auf Distanz. Der Kater hat gefaucht, sich aber bald wieder beruhigt, die Hündin schien es nicht weiter gestört zu haben.
Seit gestern weigert sie sich aber strikt in unsere Wohnung zu kommen und tut auch so ziemlich dumm. Mir tut es schrecklich leid, und ich hoffe, das ist nur ein vorübergehender Zustand. Wie sollen wir uns am besten verhalten? Danke im voraus für Eure Antworten.
  27.11.00Große Hündin - kleiner Kater   Gundula  
  27.11.00RE: 1 ReginaK  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck