Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.11.00 -- Unah

RE: Familienmitglied: Hund

Vielleicht muß irgendwann auch Euer lieber Hund so rumlaufen!!!

 














Hallo Volker,

ja bequem ist es nicht, wenn man mal Klartext redet, dies habe ich zur genüge mit meiner Homepage erfahren müssen.
Da haben dann die Hacker zugeschlagen gehabt, meine Daten gelöscht und meine persönlichen Daten (Adresse und Telefonnummer veröffentlicht) und mir Trojaner in den Computer gepackt, meine sämtlichen Paßwörter ausspioniert und mein Konto leergeräumt. Ich habe Maßenjunkmails bekommen, Drohanrufe etc. (Polizei war eingeschaltet)

Dies ist nun einige Wochen her. Da hatte ich versucht, die Presse einzuschalten, auch mit dem Beitrag, den ich nun hier nochmals veröffentlicht habe.Auch an Politiker habe ich geschrieben und ihnen meine Erfahrungen geschildert, freundlich und sachlich, nicht in der Form des vorherigen Beitrages, auf eine Antwort warte ich heute noch.

Es hat sich kein Mensch dafür interessiert.

Es paßt nicht in das Bild der Öffentlichkeit, daß auch die Hundehalter Opfer sein können. Da macht es sich einfach besser, wenn mal wieder ein Hund beißt. Dies können die Politiker wenigsten für ihre Zwecke nutzen.

Und es ist durchaus nicht so, daß man mit diesen Themen in den Hundeforen Gehör findet, bei Einigen vielleicht, doch die Mehrheit der (noch) nicht betroffenen Hundehalter möchten diese Tatsachen doch garnicht hören.

Wie oft kommt in Hundechat der Kommentar "Oh, nicht schon wieder", wenn jemand etwas wegen der Hundeverordnungen anspricht (ich weiß nicht, wie es hier in dem Chat ist, dort war ich noch nicht).

Irgendwann, vielleicht erst in ein paar Jahren, werden auch diese Hundehalter merken, daß es sie sehr wohl betrifft, dann nämlich, wenn vielleicht zuerst alle großen Hunde, und dann vielleicht auch noch die Kleinen, mehr Auflagen oder komplette Verbote bekommen.


Seid froh, wenn ihr noch nicht betroffen seit, aber denkt nicht, daß es Euch nichts angeht.

viele Grüße
sabine
Thema: Familienmitglied: Hund


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck