Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.00 -- Michaela Näder

RE: Vernachlässigung - was tun?














Hallo Cessi,

er ist tatsächlich nur ein Bekannter, da ich ihn auch nur über das Hundesitting kennengelernt habe. Ich habe im Sommer für 2 Wochen auf die Rasselbande aufgepasst (die zwei Großen, 7 Welpen und meine Hündin) und sie waren einfach seelig. Für sie war es auch in gewisser Weise Urlaub, als er nicht da war und sich jemand den ganzen Tag um sie gekümmert hat. Wir haben gebadet, gespielt, gekämmt, geschmust, sind stundenlang unterwegs gewesen - so wie es ein sollte. Eine Woche nachdem er aus dem Urlaub wieder da war, haben wir sie wieder gesehen und sie klebten uns am Bein und wichen nicht von meiner Seite.

Ich studiere 200 km von zu Hause weg (dort wohnt er auch)und habe meine Hündin bei mir. Für 2 Retriever, und seien sie noch so lieb, fehlt mir der Platz und das Geld. Glaube mir, ich würde sie sofort nehmen!!!!!!

Das mit der Anzeige ist keine schlechte Idee! Ich werde nochmal mit ihm reden.

Ich denke schon, daß er die Hunde mag, denn sonst hätte er sie wohl schon nicht mehr. Ich denke, es ist ihm einfach über den Kopf gewachsen und er dachte, daß sie sich auch allein beschäftigen können.

Grüße von Michaela:)
Thema: Vernachlässigung - was tun?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck