Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.00 -- Mary + Monty

RE: Hund und Wohnungsgröße














aus diesen Gesichtpunkten bringt der Garten für uns auch nichts, erstens würde Monty niemals in seinen Garten pieschern, selbst bei nächtlichem Durchfall kneifft er den Popo so lange zusammen bis er vom Grundstück runter ist :-)
Obwohl ich froh wäre, nicht im Schlafanzug in windeseile vom Grundstück zu rennen..
und wenn wir beide weg fahren und Beispielsweise meine Eltern noch da sind, geht Monty frustriert ins Haus und wartet lieber auf seiner Couch im Flur bis wir wiederkommen, der Garten macht ihm die meiste Freude, wenn wir dort mit ihm spielen oder gemeinsam in der Erde rumwühlen :-))
Naja,nun ist er auch extrem anhänglich und will nix ohne uns..
Liebe Grüße Mary

P.s. Aber wir haben auch entfernte Nachbarn, die ihren Hund manchmal 2-3 Tage nur in den Garten lassen, damit er sich dort lösen kann..weil mal wieder keine Zeit da war oder die Faulheit gesiegt hat, solchen Leute täte ein Wohnung bestimmt gut, da müßten sie dann ja raus!! Gut, vielleicht würden die dann den Balkon nutzen, hab ich auch schon von gehört..

Hin oder her, wenn man sich nicht um seinen Hund kümmert ist es in jedem Fall ätzend, ob nun Wohnung oder Haus mit Garten.
Thema: Hund und Wohnungsgröße


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck