Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.11.00 -- BINE

RE: nach über einem Jahr in den Zwinger?

....Mann muss in Zwinger!!!

Hallo Anne,

also nix fuer ungut, aber wenn ich die Wahl haette zwischen Hund und Mann, wuerde auch der Mann in den Zwinger kommen und nicht der Hund!!!
Ich war auch schon mal in einer solchen Situation und muss sagen, der Mann ist gegangen und der Hund ist geblieben! So!!

Nun bin ich schon seit einigen Jahren gluecklich verheiratet mit einem Mann, der mich so akzeptiert wie ich bin: Naemlich mit drei Hunden!! (..und das, obwohl er eigentlich vorher mit "Viechern" gar nix am Hut hatte)

Jedenfalls koennte man ja sagen, dass der Hund sich sicherlich an einen Zwinger gewoehnen wuerde, aber ich faende es irgendwie unfair und wuerde mir sorgfaeltige Gedanken ueber die Charakterschwaeche dieses neuen "Lovers" machen. Hmmm - meinst du denn, dass deine Freundin mit diesem Kerl lange zusammenbleiben wird?

Also ich habe mich immer auf meine Hunde verlassen koennen, wenn es um "Charakterfragen" ging. Meine letzte Huendin war so "ehrlich" und hat mir immer "gesagt" mit wem's wohl nicht so gut geht - sie hatte immer recht.

Mein Rat: Schmeiss Mann raus und behalte Hund drin!!

Gruss,

BINE
Thema: nach über einem Jahr in den Zwinger?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck