Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.11.00 -- manuela

RE: Achtung Rotalarm in HH /Großrazzia bei Hundehaltern geplant 1.12.














Hallo Volker,

super das du dich so informiert hast. Du hast recht, es sollte auch hier mehr informiert werden.

Wer sich informieren möchte, der kann sich z.B. bei www.hund-und-halter.de umsehen ( Sonderseiten Hamburg), auf www. hundeinnot.com gibt es auch Infos, allerdings haben die gerade erst einen neuen Webmaster, daher ist einige Zeit nichts Neues gekommen. Dort kann man auch über die Klage was lesen.

Ich glaube Sabine hatte bereits www.maulkorbzwang.de genannt. Die sind immer supergut informiert.

Ich erfahre das Meiste auch daher und eben aus den Gesprächen mit HH-Hundehaltern, die ich beim Gassigehen treffe. Viele haben Angst, wissen nicht was sie tun sollen, einige sind bereits umgezogen ( obwohl ich nicht weiß, ob es etwas bringt, da Schleswig-Holstein auch bereits wieder brodelt) und einige tun so, als ginge es sie alles nichts an.

Sollte ich aktuell etwas hören melde ich mich, aber wir haben doch bestimmt auch noch andere aus HH und Umgebung, oder?

Viele Grüße
manuela+jag+caruso
Thema: Achtung Rotalarm in HH /Großrazzia bei Hundehaltern geplant 1.12.


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck