Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.00 -- Sonja M

RE: Hund und Beruf














hallo,
bei uns klappt es auch ganz gut.unser kleiner bleibt morgens 4 std alleine(hatte von anfang an nichts dagegen,ist sowieso ein morgenmuffel, auch wenn wir da sind,schläft er morgens ganz lange).um 13 uhr habe ich mittagspause und dann gehen wir in den park spazieren.um 15 uhr muss ich wieder arbeiten(glücklicherweise wohne ich 5min von der arbeisstelle entfernt)-sonst hätten wir denn hund auch nicht!
wenn mein mann früher zu hause ist,bringe ich den diablo nach dem spaziergang nach hause,sonst kommt er mit in die arbeit(habe eine verständnissvolle chefin).
bei uns in der apotheke hat er seinen platz, wo er sich zurückziehen kann.fühlt sich da auch sehr wohl,weil immer einer zum streicheln da ist.
nach dem feierabend um 18.30 gehen wir so ca, 1,5 bis 2 std. zum toben mit seinen "kumpels".
den rest des abend wird dann auf dem sofa gekuschelt(vorher natürlich abendessen).

viele grüsse
sonja+diablo





















Thema: Hund und Beruf


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck