Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.11.00 -- mariela

RE: An alle Tierfreunde














HI!!
Erstmal finde ich es auch einfach nur Scheiße, dass immer nur negative Artikel über Hunde in den Medien verbreitet werden, aber da ist auch ie sensationsgier der menschen dran schuld....ich merk das auch bei uns auf der hundewiese. Wenn die hunde zusammen spielen und alles glattläuft, unterhalten sich die Hundebesitzer ohne viel auf ihre tiere zu achten, wenn es aber zu einer rauferei kommt, sind alle da und gaffen, natürlich nicht ohne das nachher noch stundenlang auszudiskutieren...
Was ich aber eigentlich sagen wollte, ist, dass wir in Wien schon eine hundepartie haben, die allerdings überhaupt nichts bewirkt ud von den medien lächerlich gemacht wird (wenn man überhaupt etwas davon hört).
Ich würde mir also gut überlegen, ob man mit so einer Partei nicht eher das gegenteil bewirkt, weil man von den medeien sehr leicht ins falsche Licht gerückt werden kann!!
so long, Mariela
Thema: An alle Tierfreunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck