Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

19.11.00 -- Ronja+Gina

RE: Sind wir alle kriminell???

Hi,
nein ihr seid nicht kriminell. Ich finde es furchtbar, dass wegen ein paar Arschlöchern (Sorry für den Ausdruck) diese Regeln nötig wurden. Auch meine Freundin besitzt einen Staff. Ein herzensguter Hund. Ich bion überzeugt, dass die Personen, die jetzt "Mampfhunde" zur Kampfmaschine missbrauchen, dann einfach zu einer anderen Rasse übergehen. Wenn ich mitbekomme wie manche Leute ihre Hunde scharf machen (einsperren in Keller, ohne Futter usw.) kann man jeden Hund zum Beisser machen. Ein ehem. Kollege war ganz stolz auf diese Methode (aber er war wegen krummer Dinge dann auch ziemlich schnell im Knast). Es ist einfach Mist. Wir die andere Hunde haben stehen leider machtlos daneben. Meine Freundin hat mit ihrem Staff den Test gemacht. Bestanden. Einziger Pluspunkt, der Hund muß keinen Maulkorb mehr tragen. Kurze Leine usw. besteht weiter. Wir wohnen in BW und da ist es noch einfacher. Aber es können ja nicht alle einfach umziehen. Ich hoffe immer noch, dass die Sache sich dann wieder irgendwann lockert.
Thema: Achtung Rotalarm in HH /Großrazzia bei Hundehaltern geplant 1.12.

Copyright 1996-2020 Thomas Beck