Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.11.00 -- Ina

RE: Frage zu K3 /Ökotest an Volker














Hallo Volker,

ich habe Ökotest auch als sehr kritisch testend in Erinnerung, und umsomehr auch renomiereten Großkonzernen gegenüber, wie Du selber schreibst.
Würde mich auch sehr interessieren, was Ökotest getestet und herausgefunden hast.
Hättest Du denn die Möglichkeit diesen Test ins Forum zu bringen, bzw. ihn kurz zusammengefaßt wiederzugeben?

Man kann schon ins Graußen kommen,wenn man sich mit den Futterzusammensetzungen näher beschäftigt( und da waren sicherlich Marlene und andere daran beteiligt, die interessante Denkanstöße gegeben haben). Ich habe mich gerade auch deshalb entschlossen wenigstens einen Teil der Nahrung selbst zuzubereiten. Aus zeitlichen Gründen schaffe ich es nicht immer. Deshalb bin ich auch auf der Suche nach einem guten Trockenfutter, und strecke meine Fühler in alle möglichen Richtungen um sehr viele Infos zu bekommen. Die Entscheidung was man letztendlich füttert, muß jeder selbst entscheiden.

Liebe Grüße
Ina + Labi
Thema: Frage zu K3


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck