Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.11.00 -- Andreas Hahnenberger

"Die Würde des des Menschen ist...














unantastbar! Und seines Hunde natürlich auch!!!!

Es wäre nur schön, wenn sie auch nicht angetastet würde!!!!!!

Warum ich sowas schreibe? Ganz einfach: Mir stinkt es, wie hier mal wieder mit einander umgegangen wird. Da spielen Leute sich als "Richter" auf und hacken auf anderen herum. Beispiele hatten wir ja in den letzten drei vier wochen Genug. Ich muss die entsprechenden Betreffs ja nicht anführen. Nur soviel, es kann einfach nicht angehen, einen Menschen als "Durchfall" zu bezeichnen. Endos Beiträge sind mir immer gut in Erinnerung. Was Uwe abgelassen hat, fand ich auch nicht so in Ordnung. Er hätte nicht "Kancken" schreiben dürfen und sich abfällig äußern sollen. Liebe Leute, rechts ist obersch.... aber nicht jeder kann sich super ausdrücken. Außerdem hat er sich entschuldigt, da finde ich es auch fair, wenn endlich aufgehört wird noch weiter auf ihm rumzuhacken. Außerdem war es von verschiedenen nicht superdoll ihn wegen seiner "Rechtschreibschwäche" zu denunzieren. Wer kann schon von sich behaupten, alles super zu können? Außerdem weiss gerade ich, wie es ist, wenn mann wegen einer Behinderung diskriminiert wird. Ich sag euch, das tut verdammt weh.
Außerdem heisst ein ungeschrieben Net-Gesetz, dass niemand wegen seiner Rechtschreibung dumm angemacht wird!!!! Meine ist auch nicht sooo doll, weil Saarländer!

Weiter finde ich es nicht berauschend, wie manche die leute veräppeln wollen. Wirklich, ein Betreff "Wie mache ich meinen Hund scharf" o.ä. lese ich nicht, weil sie eigendlich nicht ernstgemeint oder auch wahrscheinlich doch ernst gemeind sind, aber in unser zeit völlig deplatziert sind.

Ich finde es auch nicht so gut, wenn Neue eine für uns "alte Hasen" eine vielleicht dumme Frage stellen und die dann runtergemacht werden. Da werden "Erziehungshilfen" angepriesen, die in Deutschland verboten sind. Ein Anfänger kann da einiges falsch machen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!!!!

Da setzten sich Leute mit aller liebe für etwas ein, bereiten alles vor und werden dann dumm angemacht. Ihnen wird unterstellt, sie "wollen sich nur wichtig machen" ode "sie will nur Mitleid erregen. " Ist allerdings schon etwas her, ich schätze aber, die alten Hasen kennen noch den Vorfall.

Da wird jemand als "Soooo gemein " bezeichnet, weil er mal jemand zum Nachdenken gebracht hat.

Andere wiederum werden runtergemacht, weil sie nur unbedarft ein Bild ins Forum stellen. Der Hund ist kupiert, also wieder Zündstoff um jemanden zu kränken!!!

Es hat auch nix mit Zensur zu tun, wenn anrüchige oder Tierquäleriche Beträge gelöscht werden oder zweifelhafte User gesperrt werden. Des einen Freiheit hört dort auf, wo andere geschädigt werden.

Leutchen, wir sind Menschen und keine Neandertaler. Wenn jeder vor seiner Tür kehrt, hat er genug zu tun. Jeder mach fehler! Hier noch ein Zitat aus der Bibel.

"Wer von sich glaubt ohne Schuld zu sein, der werfe den ersten Stein".


Also, erst laden und dann schießen.

Alles liebe an Menschen, derren Würde anangetastet bleiben soll.

Andy
Also, ehrlich! So sinkt das gute Nivau von Hunde.com auf absolut Null ab. Wenn neue kommen, was sollen die von uns alten denn denken. Und viele alte sehe ich kaum noch. Warum wohl.
  17.11.00"Die Würde des des Menschen ist...   Andreas Hahnenberger  
  17.11.00RE: 1 Andrea Höger  
  17.11.00RE: 2 Andreas Hahnenberger  
  17.11.00RE: 3 Biggi  
  17.11.00RE: 4 Bienchen  
  17.11.00RE: 5 Alicia  
  17.11.00RE: 6 Volker B.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck