Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.00 -- Susen

RE: Die große Reise mit der Fähre














Hallo Marita,

ich habe mit meinem Hund eine ca. 12 Std. lange Fährfahrt hinter mir. Von Cagliari nach Genua. Auf dieser Fähre mußte man die Hunde auch in den Canilen einsperren, oder aber ´draußen schlafen. Zuerst hatte ich das letztere vor. Ich war alleine mit meinem Hund und einem vollbepackten Auto unterwegs nach Deutschland. Zum Glück habe ich 2 liebe Opis kennengelernt, die zu mir meinten, wenn ich keine Angst vor 2 alten Opi´s hätte, könnte ich mit meinem Hund ruhig bei Ihnen in der Kabine schlafen. Natürlich mußte ich meinen Hund ´reinschmuggeln. Sie war dann auch superbrav, weil ich den ganzen Abend mit ihr in der Kabine verbracht habe. Am nächsten Morgen ging ich mit ihr an Deck Gassi. Hinterlassenschaften hätte ich natürlich weggemacht, aber dazu kam es nicht. Sie wollte keine Geschäft verrichten. Erst als wir an Land waren hat sie sich eine halbe Std. erleichtert.
War ein schönes Erlebnis. Also mein Tipp: Schmuggel ihn in die Kabine.

Gute Fahrt wünschen Susen und Zoe!
Thema: Die große Reise mit der Fähre


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck