Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.11.00 -- Mary + Monty

RE: Hund alleine während der Arbeitszeit/an Maggie














Hi Maggie,

ich habe niemanden verurteilt, lediglich geäußert, daß es für mich niemals in Frage käme meinen Hund 10-12 Stunden täglich allein zu lassen. Weiß nicht, wie oft ich es erwähnt habe, daß es sich lediglich um meine persönliche Meinung handelt...????!!!
Wir lassen unseren Hund auch allein unsere maximale Grenze ist 5 Stunden, alles andere können wir mit unserem Gewissen nicht vereinbaren, aber deshalb verurteile ich keinen der andere Maßstäbe setzt...
Und bitte beurteile nicht mein Leben, denn Du kennst es nicht und wenn ich ein Mensch bin, der sich und die , die er liebt versucht möglichst abzusichern, dann ist es absolut in Ordnung !! Jedem das seine oder ?? Dadurch bin ich nicht besser oder schlechter als andere,genauso wie es Menschen nicht besser macht, wenn sie Ihre Hunde aus dem Heim retten oder diejenigen, die zu einem gewissenhaften Züchter gehen..
Manchmal kommt er mir hier wie ein riesen Konkurrenzkampf vor...
Naja, ist auch nicht mein Tag heute..
Bis denne

Thema: Hund alleine während der Arbeitszeit


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck