Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.00 -- Unah

re: Fremdenfeindliche Aussprüche verabscheue ich zu tiefst, hoffentlich nehmen sie dir den Hund weg














Hallo,

zuerst einmal damit hier kein Mißverständnis entsteht, ich besitze selber einen Listenhund.

Zu Deinem Beitrag: Da würde mich doch einmal sehr interessieren, wie Du Dich mit Deinem Hund verhälst?? Läuft der Hund frei im Haus, trägst er einen Maulkorb? (Welches Bundesland) Ist der Hund aggressiv, bellt er, wenn ihr die Nachbarn trefft? USW....

Mir kam nämlich bei Deiner Wortwahl als erstes in den Sinn, gut wenn solch einem Typ der Hund weggenommen werden sollte.

Mag sein, daß ich mich irre, aber wenn Du Dich hier nicht im Griff hast, wie verhälst Du Dich dann, wenn Du Deine Ausländischen Nachbarn triffst? Wenn Du denen nämlich genauso begegnest, wie Du hier über sie schreibst, habe ich volles Verständnis dafür, daß sie Angst vor Dir und Deinem Hund haben.

Deine Wortwahl hier spricht absolut gegen Dich als verantwortungsvoller Hundehalter und wegen solcher Leute, haben wir wirklich verantwortungsvolle Hundehalter die Probleme.

Für Deine Ausdruckweise gibt es einfach keine Entschuldigung und ich verabscheue alle Menschen, die fremdenfeindliche Äußerungen tätigen zu tiefst. Und in solchen Händen auch noch ein Listenhund, da kann ja nix vernünftiges bei rauskommen.

Sabine

Thema: Hilfe mein Hund muß heute weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck