Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.11.00 -- Katrin S

RE: Toleranz und Anständigkeit














Hallo Tanja!

Vielen Dank für deine engagierten Worte!!! Du hast genau das ausgedrückt, was ich eben auch hier "zu Papier" bringen wollte, als ich Uwes Beitrag las.
In einer Zeit, in der der Rechtsextremismus immer mehr um sich greift, sollten solche diskriminierenden Äußerungen nicht einfach geduldet werden!
Dies ist zwar ein "Hunde"-Forum, aber das darf doch bitte nicht dazu führen, daß es stillschweigend toleriert wird, daß hier jemand seine ausländischen Mitbürger verunglimpft!

Ich glaube, in Uwes Fall wäre es angebrachter, ihm Ratschläge zu geben, wie er in Frieden mit seinen Nachbarn leben kann anstatt ihm gleich zu empfehlen, einen Anwalt einzuschalten...

Lieber Uwe, deine türkischen Nachbarn mögen vielleicht deinen Hund zu unrecht als Kampfhund beschimpfen, aber wie du deine Mitbürger behandelst, zeugt wohl auch nicht gerade von Toleranz...im Gegenteil. Greif dir bitte erstmal selbst "an die Nase" bevor du in aller Öffentlicheit eine ganze Volksgruppe beleidigst!

Beiträge in ähnlicher Form würde ich, so meine Empfehlung an den Webmaster, in Zukunft sperren. Sie haben hier nichts zu suchen.

Katrin





Thema: Hilfe mein Hund muß heute weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck