Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.11.00 -- Bea+Gina

RE: Alles könnte so schön sein...

Gequälter Dalmi im Stadtwald

 














Hallo zusammen,

ich wurde von einer Frau auch schon als Tierquäler beschimpft.
Meine Gina ist immer total aus dem Häuschen wenn ihr in den Stadtwald fahren, das fängt schon an, wenn wir nur in das Waldgebiet reinfahren. Steigen wir aus, dann vergißt sie alles um sich herum und zieht wie eine Wahnsinnige (hab schon alles versucht!) zur Hundewiese. Dementsprechend hechelt sie natürlich auch. Das bekam mal eine ältere "Dame" mit und zog ihren Dackel mit den Worten "Da darfst du nicht hin, der Hund wird erwürgt." weg. Ich antwortete höflich!!! "ich erwürge meinen Hund nicht, die zieht immer so, wenn sie auf die Hundewiese will." - ungefähr so, als wenn ein Hund das Fahrrad vor Freude zieht - Darauf hin ist die Frau so ausfallend und beleidigend geworden, mir fehlten echt die Worte. Ich habe mir diese Sache echt zu Herzen genommen, aber jeder langjähriger Hundebeitzer mit Verstand hat mir gesagt, daß man über so was einfach drüber stehen muß. Das versuche ich inzwischen auch. Ich weiß ja, warum Gina in gewissen Situationen so reagiert und auch das sie nicht gequält wird, was andere denken, interessiert einfach nicht. Ist zwar nicht immer leicht, doch es klappt schon etwas besser.

Grüße vom "Tierquäler und Erwürger" Bea ;-)
Thema: Alles könnte so schön sein...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck